Aktion "Liebe zwischen 1920 und 2020"

27.04.2020 21:56

Liebe Leser,

ich bin immer auf der Suche nach besonderen Geschichten. Diesmal aber suche ich gezielt nach den schönsten Liebesgeschichten der vergangenen 100 Jahre. Immer wieder höre ich eure Erzählungen und denke mir, da kann Hollywood einpacken. Das wahre Leben hat die besseren Drehbücher. Und diese Geschichten möchte ich für euch und mit eurer Hilfe festhalten. Wie bei allen Aktionen die auch über Social Media laufen natürlich kostenlos.

Ob Glücklich bis ans Lebensende oder Drama, ob gesellschaftlich toleriert oder über dem Tellerrand - Die besten Geschichten kommen (anonymisiert) in den neuen Geschichtenband und in die neue Artikelreihe auf www.das-geschriebene-wort.at .

Helft mit einen bewegenden Kurzgeschichtenband zu verfassen und schreibt mir. Gerade jetzt können wir alle ein paar warme Worte und schöne Erinnerungen gebrauchen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten,

 

Elisabeth