Aktion "Erzähle deine Geschichte"

09.05.2017 00:00

Authentizität ist selten geworden. Wir alle tragen Masken, weil man uns beigebracht hat, dass es im Leben darum geht, bestimmte Ziele zu erreichen. Doch im Leben geht es nicht um Geradlinigkeit. Niemand blickt auf sein Leben zurück und ist stolz auf seinen Kontostand oder darauf, seinem Nachbarn einen fehlerfreien Charakter vorgegaukelt zu haben. Das Leben ist kein Wettbewerb und wenn doch, dann geht es darum, die meisten Lachfältchen zu sammeln.

 

In der neuen Kategorie "Erzähle deine Geschichte", biete ich euch die Möglichkeit, andere Menschen an eurer persönlichen Geschichte teilhaben zu lassen, und in geschützter, anonymisierter Atmosphäre die Masken fallen zu lassen. Authentizität darf nicht als Schwäche degradiert werden.

 

Wie funktioniert das?

In einem unverbindlichen Erstgespräch (persönlich oder online) erzählen Sie mir von sich und gemeinsam filtern wir eine erzählenswerte Geschichte heraus. Eine Kurzbiografie. Anonym und kostenlos aber nicht umsonst- für mehr Authentizität und Toleranz...


:)

Erzählen Sie Ihre Geschichte